logo_BaumpflegerAT

Wir freuen uns Philip Wenninger – Die Baumpfleger (FLL-Zertifizierter Baumkontrolleur und Europäischer Baumtechniker) als Handelsvertreter für Arbokat in Österreich in unserem Vertriebsteam begrüßen zu dürfen.

Herr Wenninger wird als Erweiterung des kunden- und lösungsorientiertem Teams von INOVAGIS für unsere österreichischen Kunden mit einfachen Online-Präsentationen von Funktionen sowie Hilfestellung bei Fragen zur Verfügung stehen.

„Die langjährige Nutzung diverser Baumkataster – als Baumkontrolleur und als durchführende Firma – haben meinen Blick für gute Software auf diesem Sektor geschärft. Es freut mich, eine Top-Lösung in Arbokat gefunden zu haben. Nach konstruktiven Gesprächen darf ich INOVAGIS im Vertrieb, durch mein fundiertes Wissen sowohl im Baum- als auch am Softwaresektor, unterstützen.“

– Philip Wenninger

Wir freuen uns auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit!